miriVital

"Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen." Theresa von Avila

Berichte meiner Patienten


Theo, 
"Im gestressten Alltag ist eine entspannende Massage eine wohltuende Entspannung. In Miriam's Wohlfühloase kann man die Seele baumeln lassen und die Massage geniessen. Dank ihres Könnens und der entspannten Art verlasse ich die Praxis jedesmal erholt und mit neuer Energie für den Alltag."


Christoph, 51 Jahre alt, IT-Supporter

"Miriam's Motto lautet: tue deinem Körper Gutes, und das ist genau der Grund warum ich zu ihr in die Massage gehe. Die Massagen sind wohltuend und helfen bei Verspannungen."


Aleksandar, 43 Jahre alt, Ingenieur

"Miriam's Massagen sind nicht nur wohltuend und entspannend, sondern helfen mir auch bei Rückenschmerzen oder Verspannungen im Nacken. Mit ihrem Fachwissen weiss Miriam genau welches Öl und welche Zone bearbeitet erden muss, um zum Ziel zu gelangen. Ich freue mich immer wieder bei Ihr zu entspannen."


Dani und Moni, 56 Jahre alt, Grenzwächter

"Sehr empfehlenswert!! Top medizinische und entspannende Behandlungen. Sehr einfühlsam und nette Atmosphäre. Immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch."


Dorothea, 62 Jahre alt, Sozialarbeiterin

"Ich bin seit einiger Zeit bei Miriam wöchentlich in der Fuss- und Rückenmassage. Seit Miriam mich massiert ist das heute kribbeln, früher Schmerz in der Nacht and er Hand spürbar zurückgegangen. Ich kann Miriam wärmstens empfehlen und bin überzeugt, dass sie auch das kribbeln wegmassieren wird."


Denise, 35 Jahre alt, Exportleiterin

"Die regelmässigen Massagen haben mir geholfen, die Verspannungen und Rückenschmerzen in der Schwangerschaft zu lindern."


Alice, 42 Jahre alt, Medizinische Praxisassistentin

"Man fühlt sich sehr wohl bei dir. Du bist sehr kompetent und einfühlsam."


Ramona, 29 Jahre alt, Kauffrau

"Ich habe mich während der Schwangerschaftsmassagen bei Miriam sehr wohl gefühlt und konnte auch immer abschalten und mich entspannen. Es hat mir sehr gut getan, dadurch konnte ich die Schwangerschaftsbeschwerden besser ertragen."


Nina, 33 Jahre alt, Prohpylaxeassistentin

"Ich durfte erst kürzlich eine wohltuende Massage bei miriVital geniessen. Sie geht einfühlsam auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein. Sie schafft einen Rahmen, der völlige Entspannung und Loslassen nicht nur ermöglicht. Sie unterstützt vielmehr mit Herz und Seele, wie ich finde ein seltenes Geschenk. Getragen von ihrem fachlich professionellem Können geschieht ein kleines Wunder, aus dem man wie verwandelt wieder hervor kommt."


Rahel, 35 Jahre alt, Psychologin

"Mit Massagen bei Miriam wollte ich mir während der Schwangerschaft etwas Gutes tun. Mit zunehmendem Bauch kamen auch einige Verspannungen im unteren Rücken, Schulter- und Nackenbereich dazu. Diese lösten sich mit der Schwangerschaftsmassage auf und ich hatte danach ein entspanntes-leicht Gefühl. Ich werde mir nach der Geburt hoffentlich auch wiedermal eine Wohlfühlmassage bei Miriam gönnen."


Mischel, 65 Jahre alt, Rentnerin

"Ich ging wegen Schulterschmerzen zu Miriam. man erklärte mir das weitere Vorgehen in aller Ruhe. Die Musik beruhigte mich, sodass ich gleich hätte einschlafen können. Ich konnte mich richtig entspannen. Miriam kann ich wirklich weiter empfehlen. Ich bin ehr zufrieden."


Ömer, 45 Jahre alt, Maschinenmechaniker

"Also ich hatte schon viele Massagen von verschiedenen Masseurinnen gehabt. Der Unterschied ist, dass. Miriam es mit Herz und Seele macht und ich das spüre. Dass sie es nicht hur wegen des Geldes macht habe ich auch gesehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut und in sicheren erfahrenen Händen. Falls jemand nicht zufrieden ein sollte, was ich niemals glaube, soll zu mir kommen und ich bezahle es."


Hakan, 45 Jahre alt, Sportlehrer

"Ich habe an unzähligen Körperstellen Muskelschmerzen, hauptsächlich am Knie und im Rücken. Dank der Thai Massage nehmen die Beschwerden ab. Nach nur zwei Behandlungen verspüre ich keine Knieschmerzen mehr. Ich kann die Massage richtig geniessen, werde ruhig und kann ausspannen. Miriam therapiert individuell, kompetent und ganzheitlich. Sie arbeitet ruhig und ist sehr höflich und einfühlsam. Ich freue mich jede Woche aufs neue auf meine Massage."


Marie-Louise, 75 Jahre alt, Rentnerin

"Sowohl Fuss als auch die Klassische Massage ist wohltuend und angenehm. Ich wurde mit zarten, sanften und geschmeidigen Händen massiert und hätte gleich nochmals eine Stunde liegen bleiben können. Meine Seele und mein Körper wurden nach der Massage wieder eins. Ich bin zu 100% zufrieden."


Andreas, 55 Jahre alt, Aspahltmischermeister

"Ich kam mit Rücken- und Beinschmerzen  und Sensibilitätsstörungen an den Händen zu Miriam. Dank einer regelmässigen Ganzkörpermassage geht es mir schon viel besser. Ich kann so richtig entspannen und auch Stress abbauen."


Rosa, 92 Jahre alt, Rentnerin

"Frau Miriam Schuler wirkt psychisch und physisch beruhigend auf den Patienten. Ihre Art zu massieren ist auf jeden Fall eine spürbare Erleichterung der Schmerzen. Ich kann Frau Schuler aus eigener Erfahrung bestens empfehlen."


Claudia, 56 Jahre alt, Serviceangestellte und Reinigungsangestellte

"Ich bin mit Verspannungen im Nacken und Rücken zu. Miriam gegangen. Nach ein paar Massagen ging es mir richtig gut. Jetzt besuche ich die Massagen für mein Wohlbefinden."


Susi, 54 Jahre alt, Reinigungsmitarbeiterin

"Ich arbeite in der Reinigungsbranche und bin deswegen viel auf den Beinen. Nach einem langen Arbeitstag gönne ich mir oft eine Fussmassage bei miriVital. Diese mache ich regelmässig seit einigen Jahren und fühle mich viel besser. Ich habe auch schon andere Massagen ausprobiert und kann es wirklich jedem empfehlen. Meine Füsse und ich sind dir wirklich sehr dankbar."


Manuel, 40 Jahre alt, Med. Masseur in Ausbildung

"Wegen meines Asthmas und meiner Probleme seit der Covid 19 Infektion gehe ich regelmässig zu Miriam für die Akupunktur und Kräutertherapie. Das hat mir schon sehr geholfen und ich fühle mich fitter. Auch sind alle Massagen entspannend eine tolle Ergänzung zur Akupunktur. Das Schröpfen hilft mir sehr gut bei Erkältung. Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmässig vorbei."


Samantha, 18 Jahre alt, Schülerin

"Miriam  ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. ich habe die Klassische Massage gewählt, weil ich seit einigen Jahren Schmerzen im Brust- und Schulterbereich habe. Nach mehreren Besuchen sind diese schon fast verschwunden."


Alois, 56 Jahre alt, Lagermitarbeiter

"Nach Jahren mit chronischen Schmerzen in meinem Knie- und Rücken habe ich mich entschlossen die Thai Massage bei Miriam auszuprobieren. Nach nur einigen Besuchen waren meine Schmerzen merklich gelindert. Jetzt gehe ich regelmässig bei Miriam vorbei."